Schwimmschule Claudia Braun

info@schwimmschule-claudiabraun.de

Wir bieten Ihnen:

Claudia Braun Claudia Braun
Carolin Waßerburger Carolin Waßerburger "Aufgewachsen bin ich in Bergisch Gladbach, wo ich meine Leidenschaft zum Schwimmen, zum Triathlon und zu der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen entdeckt habe. Später bin ich dann für mein Studium (Mathematik und Sport auf Lehramt) nach Tübingen gezogen. Das Beste an dem Job als Schwimmlehrerin, ist den Kindern, aber auch erwachsenen Schülern das Element Wasser, die Liebe dazu und die verschiedensten Stile näher zu bringen und Freude, Spaß, Fortschritte und Erfolgserlebnisse mit ihnen teilen und erleben zu können."
Carolin Waßerburger, 7. Februar 2020
Lisa Hornung Lisa Hornung "Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Region um Herrenberg. Dort bin ich auch den Großteil meines Lebens im und für den Schwimmsport aktiv gewesen. Momentan studiere ich Allgemeine Rhetorik und Medienwissenschaften im Bachelor an der Uni Tübingen."
Lisa Hornung, 21. April 2020