Schwimmschule Claudia Braun   



  





Startseite
Über Uns
KinderCard
Babyschwimmen
Kleinkinderschwimmen
Kinderschwimmen
Erwachsenenschwimmen
Kursübersicht
Schwimmabzeichen
Unterwasser-Fotografie
Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung
Bäder und andere Links
Anmeldung
Feedback






    Schwimmschule Claudia Braun
info@schwimmschule-claudiabraun.de
07071/973943

Wir bieten Ihnen:

Unser Team

Claudia Braun Claudia Braun




Über uns

Carolin Waßerburger Carolin Waßerburger "Aufgewachsen bin ich in Bergisch Gladbach, wo ich meine Leidenschaft zum Schwimmen, zum Triathlon und zu der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen entdeckt habe. Später bin ich dann für mein Studium (Mathematik und Sport auf Lehramt) nach Tübingen gezogen. Das Beste an dem Job als Schwimmlehrerin, ist den Kindern, aber auch erwachsenen Schülern das Element Wasser, die Liebe dazu und die verschiedensten Stile näher zu bringen und Freude, Spaß, Fortschritte und Erfolgserlebnisse mit ihnen teilen und erleben zu können."
Carolin Waßerburger, 7. Februar 2020
"Ich bin Janika Merkle, 22 Jahre alt und komme aus Ditzingen. Seit 2017 studiere ich in Tübingen die Fächer Sport und Latein auf Lehramt, was mir großen Spaß bereitet. Schon von klein auf schwimme ich selber im Verein und bin auch heute noch im Wettkampfsport aktiv."
Janika Merkle, 16. April 2020
Lea Neumahr Lea Neumahr "Ich bin in Kaiserslautern aufgewachsen und habe dort mein Abitur gemacht. Selbst habe ich aktiv Basketball gespielt und Jugendmannschaften trainiert. In meinem Leistungskurs Sport habe ich dann Gefallen an verschiedensten anderen Sportarten gefunden, unter anderem am Schwimmen. Seit 2017 lebe ich in Tübingen. Aktuell bin ich im dritten Jahr der Physiotherapieausbildung."
Lea Neumahr, 15. April 2020


Ruzbeh Abbaspur Ruzbeh Abbaspur "Mein Name ist Ruzbeh ich bin 21 Jahre alt. Ich bin im Iran aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Ich studiere Fahrzeug und Motorentechnik in Stuttgart Vaihingen. Zum Schwimmen bin ich durch das Projekt 'Schwimmen für alle Kinder' gekommen."
Ruzbeh Abbaspur, 31. März 2020
Laura Wolkenhauer Laura Wolkenhauer "Hallo liebe Eltern und Kinder,
meine Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt und ich arbeite als Logopädin ein einem Klinikum. Ursprünglich komme ich aus Bayern, lebe aber nun schon seit fast 5 Jahren im Ländle. Schwimmunttericht gebe ich seit ich 16 bin (in Bayern noch in der Wasserwacht und nun in der Schwimmschule Claudia Braun)."
Laura Wolkenhauer, 30. März 2020
Lisa Hornung Lisa Hornung "Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Region um Herrenberg. Dort bin ich auch den Großteil meines Lebens im und für den Schwimmsport aktiv gewesen. Momentan studiere ich Allgemeine Rhetorik und Medienwissenschaften im Bachelor an der Uni Tübingen."
Lisa Hornung, 21. April 2020
Hannah Späth Hannah Späth "Ich bin Hannah, 20 Jahre alt und komme aus Göppingen. Dort bin ich schon fast mein Leben lang im Verein geschwommen und habe auch an Wettkämpfen teilgenommen. Vor rund fünf Jahren habe ich dann auch begonnen Schwimmen zu unterrichten und finde seitdem sehr viel Freude daran meine Liebe zum Wasser zu teilen. Seit 2017 wohne ich für mein Studium in BWL im schönen Tübingen."
Hannah Späth, 23. April 2020
Leslie Wiegand Leslie Wiegand "Mein Name ist Leslie Wiegand. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Herrenberg. Seit 3 Jahren studiere ich Humanmedizin an der Universität Tübingen.
In Herrenberg war ich selbst im und für den Schwimmsport aktiv und freue mich nun dieses Wissen weiterzugeben."
Leslie Wiegand, 25. April 2020



www.schwimmschule-claudiabraun.de